Karneval Alarm

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Häufige Frage

Haben Sie die Artikel auf direkt Lager? 

Ja, wir haben in der Regel alle Produkte immer direkt auf Lager. Eine Ampel am Produkt zeigt die Verfügbarkeit an. Ist die Ampel grün, sind die Produkte auf Lager und können direkt verschickt werden.

Wie lang ist die Lieferzeit für eine Warenbestellung bei Ihnen? 

Die Lieferzeiten finden Sie direkt an den Artikeln.

Kann ich die Ware auch direkt bei Ihnen abholen und anprobieren? 

Nein, wir ziehen um und räumen unser Lager, daher ist keine Abholung möglich. 

Was soll ich eintragen, wenn ich die Rechnungsnummer nicht finde? 

Tragen Sie Ihre Namen ein, damit wir die Bezahlung für die richtige Person zuordnen können.

Wie ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung? 

Das ist leider nicht direkt möglich. Schreiben Sie uns bitte hierzu eine E-Mail. 

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben will? 

Sie können von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

Auf welche Kontonummer kann ich meine Rechnung einbezahlen? 

Die Bankverbindung finden Sie in ihrer Bestellungs-E-Mail oder ihrem Kundenkonto.

Auf welche Arten kann ich meine Rechnung begleichen? 

Sie können Ihre Rechnung durch PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, Click&Buy sowie Vorkasse begleichen.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren? 

Karneval-Alarm.de
Kaiserstuhlstrasse 26
79106 Freiburg 
Telefon:+49 (0) 761-2170560
E-Mail: fragen@karneval-alarm.de 

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was kann ich tun? 

In der Regel erhalten Sie 1-2 Minuten nach der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Sollte diese auch nach 15 Min nicht angekommen sein, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Wenn keine E-Mail angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte entweder über unser Kontaktformular oder telefonisch unter+49 (0) 761-2170560. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

Ist der Artikel noch ausreichend auf Lager? 

Bitte achten Sie auf die Informationen neben dem Produkt, dort wird angezeigt, ob der Artikel verfügbar ist. Sollte er nicht mehr verfügbar sein, wenn er schon in Ihrem Warenkorb ist, wird es dort auch noch mal angezeigt. Grundsätzlich gilt, was in Ihrem Warenkorb liegt, wird für die Zeit, in der Sie noch am Bestellvorgang sind, das Produkt reserviert. Sollten Sie größere Mengen benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte vorher.

Ich will den Artikel zurückschicken. Was muss ich tun? 

Privatpersonen können von Ihrem Widerufrecht gebrauch machen und die gekauften Artikel innerhab von 14 Tagen zurücksenden. Bitte legen Sie die Orginal Rechnung oder eine Kopie bei. Bitte achten Sie darauf, dass das Paket ausreichend frankiert ist. Alle weiteren Informationen finden Sie auch hier